Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

 

 

 

 

von
(Kommentare: 0)

Der Sound der BBQ Week 2022

Freut euch auf eine akustische Reise durch Rock, Pop, Blues und Punk: Für den heißen Sound der BBQ Week 2022 sorgen die Musiker Stepke und Heiko alias Volle Matte am Samstag und Sonntag (07./08.05.22), sowie der Straßenmusiker und "The Blues Looper Man" Markus K sowie die Blues-Punk-Band DeadBeatz auf der BBQ Fete am Samstagabend (07.05.22).

Volle Matte: Das sind Stepke und Heiko. Besuchern der Jagdmesse DIE HUBERT dürften die beiden schon bekannt sein. Mit Akustikgitarre, E-Gitarre und Bass spielen sie uns kreuz und quer durch die Musikgeschichte! Ihr Motto: Wer keine Zeit hat kommt trotzdem und wer Zeit hat bringt noch jemand mit! Mehr Infos zur Band gibt's HIER.

Markus K: Er kennt die Straßen und Plätze der Welt wie seine Westentasche, schließlich hat der Freigeist und "Blues Looper Man" aus den Niederlanden schon fast überall gespielt! Seine Straßen- und Online-Konzerte begeistern die Zuhörer mit eigenem Songwriting und dem Rework von Klassikern des Blues Genres. Da kann garantiert keiner stillsitzen. Mehr Infos HIER.

DeadBeatz: Zwei Musiker, drei Instrumente, null Gitarren: Die DeadBeatz sind komprimierteste Blues-Punk Band der Welt, mit der Energie zweier V8-Motoren! Nicht nur verzichten die beiden Österreicher auf einen Gitarristen. Sie haben sich auch für die alles andere als gewöhnliche Kombination aus Mundharmonika, Kontrabass und Schlagzeug entschieden. Mehr Infos HIER.

 

Zurück

Über uns

Grillen und Barbecue ist eine Lebensart, die in Europa seit 2002 untrennbar mit der Zeitschrift FIRE&FOOD verbunden ist und von ihr repräsentiert wird. Das Leben draußen zu gestalten und zu genießen – und das nicht nur im kulinarischen Sinne – ist der Motor, welcher FIRE&FOOD seit dieser Zeit antreibt.

Favorites

Veranstalter

FIRE&FOOD Verlag GmbH
Am Umspannwerk 10
88255 Baindt

+49 (0)7502 - 977 94 - 0

eMail: ef(at)fire-food.com

Socials

FIRE&FOOD Verlag GmbH auf den Sozialen Netzwerken

Copyright 2022. FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close