Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

 

 

 

 

von
(Kommentare: 0)


Headjudge Haymo Gutweniger und Elmar Fetscher freuten sich über einen gelungenen SCA Steak-Cook-Off auf der BBQ Week 2022!


 

Supported by

 

 

 

 

 

 

 

 


Das sind die Gewinner der SCA Wettbewerbe auf der BBQ Week 2022!

 

Insgesamt 13 Teilnehmer haben auf der BBQ Week in Münsingen um den Sieg und die Punkte im SCA Steak Cook-Off und dem SCA Ancillary Burger Contest 2022 gegrillt. Über den 1. Platz beim Steak-Wettbewerb konnte sich Daniel Raeder freuen! Auf Platz 2 landete Oliver Crämer, gefolgt von Alessandro Pavanello auf dem 3. Platz.

Der Wettbewerb unter Headjudge Haymo Gutweniger fand am 08. Mai 2022 statt und sorgte für viel Neugierde bei den Messebesuchern. Endlich wieder einmal konnten die BBQ-Interessierten die hohe Kunst des Steakgrillens live erleben und den Meistern direkt über die Schultern schauen. Unter die besten 10 schafften es auch Mike Altendeitering (4. Platz), Lars Eickmeyer (5. Platz), Christian Lautenschläger (6. Platz), Daniel Schinko (7. Platz), Roland Parsdorfer (8. Platz), Tommaso Fontana (9. Platz) und Daniele Govoni (10. Platz). Golden Ticket Winner des Steak-Cook-Off wurde Oliver Crämer.

Beim SCA Ancillary Burger Contest konnten die teilnehmenden "Burgermeister" dann ihr Können bei der Zubereitung von Patty, Bun und Co. unter Beweis stellen. Der 1. Platz für den besten Burger ging an Oliver Crämer, gefolgt von Patrick Holzapfel auf dem 2. Platz und Lars Eickmeyer auf Platz 3. Die Burgerkreationen von Mike Altendeitering (4. Platz) und Alessandro Pavanello (5. Platz) konnten sich ebenfalls sehen und schmecken lassen! Golden Ticket Winner des SCA Ancillary Burger Contest wurde Lars Eickmeyer. Die genaue Punkteübersicht wird von der SCA bekanntgegeben. Außerdem findet heute (11. Mai) um 19 Uhr HIER eine Live-Übertragung statt, bei der Tim van den Berg & Ralf Lauer u. a. über die Ergebnisse des SCA Steak Cook-Off in Münsingen sprechen werden.

Neben der Ehre und den SCA-Punkten, konnten sich die Sieger übrigens auch über ein Preisgeld freuen. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und danken allen Pitmastern für ihre Teilnahme. Wir hoffen sehr, ihr seid auch bei der nächsten BBQ Week wieder dabei!

 

Zurück

Über uns

Grillen und Barbecue ist eine Lebensart, die in Europa seit 2002 untrennbar mit der Zeitschrift FIRE&FOOD verbunden ist und von ihr repräsentiert wird. Das Leben draußen zu gestalten und zu genießen – und das nicht nur im kulinarischen Sinne – ist der Motor, welcher FIRE&FOOD seit dieser Zeit antreibt.

Veranstalter

FIRE&FOOD Verlag GmbH
Am Umspannwerk 10
88255 Baindt

+49 (0)7502 - 977 94 - 0

eMail: ef(at)fire-food.com

 

Messestandort

albgut Altes Lager
Hahnensteig
72525 Münsingen
48°24’56.3″N, 9°32’19.5″E

+49 [07 38 1] 93 13 30

eMail: info(at)albgut.de

Socials

Wir sind Mitglied auf Messen.de

FIRE&FOOD Verlag GmbH auf den Sozialen Netzwerken

Copyright 2022. FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close