München im BBQ-Fieber
19.03.2019 16:32
von FIRE&FOOD

Eine BBQ-Halle unter Volldampf

FIRE&FOOD Bavarian BBQ-WEEk


Smoke, der Geruch nach gegrilltem Fleisch, und viel viel Grillgerät - so zeigte sich die BAVARIAN BBQ-WEEK den Gästen der Garten München. Besonders stark besucht war das Wochenende, wo am Messesamtag wieder der beliebte Dutch Oven Wettbewerb stattfand. Während den Präsentationen von Grillweltmeister Goli und den Los Grillos war dann fast kein durchkommen mehr. Lag wohl an den schmackhaften Probierhappen! Besondere Aufmerksamkeit fand auch die erstmals ausgetragene Parade der Oberhitzgrills. Sieben verschiedene Grillmarken konnten die Besucher im Vergleich sehen, einige haben auch gleich ihr Steak darauf gegrillt, um einen perfekten Vergleich zu bekommen. Das Besucherinteresse zeigt deutlich, dass dies der richtige Weg ist. Mehr Eventcharakter, fachkundige Informationen und attraktive Warenpräsentationen sind Garanten für eine erfolgreiche Messe.

Demnächst wieder zu sehen: FIRE&FOOD auf der SOUTH-WEST BBQ-WEEK in Stuttgart vom 25-28. April

Zurück

Copyright 2019 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!