Premium Night

Die FIRE&FOOD BBQ WEEK - Neuer Termin 6-8 Mai 2022

Bereits vor einigen Wochen mußten wir die Premierenveranstaltung der FIRE&FOOD BBQ WEEK auf dem albgut in Münsingen absagen. Die derzeit unsichere Planungslage zwingt uns nun auch dazu, den Dutch Oven Wettbewerb, geplant am Messesamstag und die SCA Steakmeisterschaft am Messesonntag ebenso zu canceln. Die derzeit eingeschränkten Reise- und Unterbringungsmöglichkeiten für die Teilnehmer lassen es nicht zu, die Wettbewerbe auszuführen. Zudem muß damit gerechnet werden, dass weitere verschärfte Maßnahmen notwendig werden, um die Verbreitung des Covid-Virus einzudämmen. Echt bedauerlich! Aber wir schauen vorwärts und planen bereits die Veranstaltung in 2022, welches zudem für FIRE&FOOD ein Jubiläumsjahr wird. Wir freuen uns bereits heute darauf mit euch zusammen 20 Jahre FIRE&FOOD zu feiern! Reserviere dir das Datum vom 6-8 Mai 2022 bereits heute!

FIRE&FOOD Premium Night

Meet, greet & eat!

Sei dabei, wenn FIRE&FOOD am Samstagabend auf der BBQ Week 2021 zur ersten FIRE&FOOD Premium Night einlädt. Hier trifft sich die Szene, werden außergewöhnliche Grill- und Barbecue-Ideen präsentiert. Und auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz. Auf den acht BBQ-Inseln präsentieren BBQ-Meister ihre Highlights in außergewöhnlicher Qualität. Selbstverständlich werden auch die passenden Getränke angeboten. Ausprobieren, schmecken und genießen! Aber aufgepasst: Es gibt nur 300 Gästetickets für die FIRE&FOOD Premium Night. Auch hier heißt es – schnell sein lohnt sich!

Weitere Details und Gästetickets buchen, kannst du demnächst über diese Seite.

Copyright 2021 FIRE&FOOD Verlag GmbH.