South-West BBQ-Week

NEUER VERANSTALTUNGSORT: Die South-West BBQ WEEK zieht um!

Die South-West BBQ Week 2020 findet nicht mehr auf der Messe (GARTEN) Stuttgart statt:
Der neue Veranstaltungsort (in der Nähe von Stuttgart) sowie das genaue Datum und Öffnungszeiten werden demnächst bekannt gegeben!

 

Die South-West BBQ Week wird im nächsten Jahr nicht mehr auf der Messe Stuttgart stattfinden. Wegen Differenzen planen wir die Umsetzung der South-West BBQ Week 2020 an einem neuen, vielversprechenden Standort in der Nähe von Stuttgart. Der genaue Veranstaltungsort sowie das Datum werden demnächst von uns bekannt gegeben. Wir können schon jetzt sagen, dass es sich um einen sehr charmanten Ort handelt, der das BBQ-Lebensgefühl perfekt einfängt und für Aussteller wie für Besucher nicht nur eine perfekte Lage verspricht, sondern allen Beteiligten ein unvergessliches Event-Erlebnis bietet, das sich mit großer Sicherheit als neues Kulinarik-Highlight im Südwesten etablieren wird. Soviel sei schon verraten: Die Liebe zum Grillen und gutem Essen wird am neuen Standort noch mehr in den Fokus rücken. Den Rahmen der Veranstaltung bilden aufregende Live-Koch-/ Back- und Grillshows, sowie ein breites Spektrum an Produktvorführungen. Das umfangreiche Angebot an neue Marken und Trends wird die Besucher anziehen und vor allem die Aussteller werden am neuen Standort vom direkteren, zielgerichteteren Austausch profitierten. Die South-West BBQ Week 2020: ein HOT-SPOT in Sachen Grillen & BBQ! Seien Sie gespannt und seien Sie dabei! Demnächst mehr…

 

Copyright 2019 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!