South-West BBQ-Week

Hot Spot Stuttgart: Das war die South-West BBQ WEEK 2019!

Öffnungszeiten: South-West BBQ Week
Messe Stuttgart 2020

16. April 2020 - 19. April 2020
Donnerstag 14 Uhr - 22 Uhr (Nacht der Sinne)
Freitag 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 09.00 bis 18 Uhr

 

Und schon wieder gehört eine erfogreiche BBQ-WEEK der Vergangenheit an, aber nach der Messe ist ja bekanntlich vor der Messe-und somit schauen wir mit geschärften Blick Richtung SOUTH-WEST BBQ-WEEK 2020 in Stuttgart.

Die Produkt-Vorführungen waren echte Besuchermagneten: Das Spektrum der gezeigten Grills reichte von Smoker über Pellet-, Keramik-, Gas- und Infrarot-Grills bis hin zu professionell ausgestatteten Außenküchen. Zu den wichtigen Trends 2019 gehörte das Hochtemperaturgrillen bis zu 800 Grad – für das perfekte Herausarbeiten der Röstaromen - sowie Grillstationen für den großen Garten. In Stuttgart präsentierten sich alle wichtigen Marken und informierten die Verbraucher ausführlich im direkten Gesprächen. Besucher wie Aussteller profitierten vom regen Austausch. Die South-West BBQ Week war auch diese Jahr wieder ein HOT-SPOT in Sachen Grillen & BBQ-WIr freuen uns auf 2020.

 

Copyright 2019 FIRE&FOOD Verlag GmbH.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK!